Abnehmen mit Hypnose – ganz leicht!

Das Abnehmen mit Hypnose ist so ziemlich die einfachste Möglichkeit, die ich kenne, mit der Du wirklich nachhaltig Dein Gewicht reduzieren kannst. Es ist Dir damit möglich den Jo-Jo-Effekt wirklich vollständig zu vermeiden. Aber erst mal eines nach dem anderen. Abnehmen mit Hypnose ist leichter als Du denkst.

Abnehmen mit Hypnose – ganz einfach

 

Das Abnehmen mit Hypnose ist nur eine Begleitmaßnahme um Deine Anstrengungen was das Abnehmen betrifft, wirklich nachhaltig zu machen. Durch die Hypnose an sich, nimmst Du nichts ab. Es unterstützt Dich nur, Deinen Ernährung- und Bewegungsplan genau einzuhalten. Doch sei mal ehrlich: genau daran bist Du bisher immer gescheitert.

Kaloriendefizit – wozu?

 

Dein Gewicht reduziert sich, wenn Du Wasser, Fett, Muskeln oder irgendeinen Bestandteil Deines Körpers verringerst. Da Du wahrscheinlich von einem leicht athletischen wohl geformten Körper träumst, wird Dein Hauptanliegen darin bestehen, Deinen Fettanteil zu senken. Denn von einer ausgemergelten Gestalt, wie ein buddhistischer Mönch nach Jahren der Askese träumen wohl die wenigsten. Du möchtest also Deinen Körper dazu bringen, Fett abzubauen. Das erreichst Du durch ein tägliches regelmäßiges Kaloriendefizit.

Wozu brauche ich ein Kaloriendefizit?

 

Ein dauerhaftes Kaloriendefizit führt dazu, dass Dein Körper die Fettreserven auflöst, damit er Dich ausreichend betreiben kann. Das kommt wahrscheinlich aus früheren Zeiten, als der Mensch noch Jagen musste und nicht sesshaft was. Hat der Jäger etwas erwischt, gab es jede Menge zu essen. Da es keinen Kühlschrank in der Höhle gab, wurde das erlegte Tier sofort und möglichst schnell verspeist. Nun legte der Körper Fettreserven an, weil es danach wieder weniger zu essen gab. Bis zum nächsten Jagderfolg, gab es dann nur mehr Obst und Gemüse aus der Natur. Da baute der Körper die Fettreserven wieder ab. Warum baut er ab? Denn er bekommt ja einfach zu wenig zu essen. Es gibt nun mehrere Möglichkeiten um ein Kaloriendefizit zu erreichen.

Wie erreichst Du ein regelmäßiges Kaloriendefizit?

 

Es gibt dazu mehrere Wege, die Du kombinieren kannst. Der erste ist natürlich dadurch, dass Du weniger isst, als Du pro Tag verbrennst. Ja, so einfach ist es. Aber das sollte natürlich nicht nur an einem Tag sein, sondern an vielen Tagen in Folge.

Die zweite Möglichkeit ist durch einen Aufbau an Muskelmasse. Nein, Du musst kein Bodybuilder dafür werden, aber jeder Muskel, den Du vergrößerst, frisst einfach mehr Kalorien pro Tag. Und schon hast Du einen höheren Grundumsatz und kann mehr essen und trotzdem im Defizit bleiben.

Die dritte Möglichkeit ist Bewegung. Du kannst zum Beispiel durch Laufen oder Gehen jederzeit ein paar zusätzliche Kalorien verbrennen und damit am Abend noch schnell Dein gewünschtes Kaloriendefizit erreichen.

Was hat das alles mit Abnehmen mit Hypnose zu tun?

 

Erstmal scheinbar nichts. Starte einfach mal Deine Ernährung zu kontrollieren. Du kannst zum Beispiel ein App auf Deinem Smartphone verwenden, um die gegessenen Kalorien zu „tracken“, also aufzuzeichnen. So kannst Du ganz einfach feststellen, wie viele Kalorien Du noch essen darfst um in einem Defizit zu bleiben.

Dann gehst Du einfach 3-mal in der Woche ins Fitnessstudio und trainierst an den Gewichten, um Muskelmasse aufzubauen. Zusätzliche gehst Du ein paar Mal in der Woche laufen oder walken (neudeutsch für „schnell spazieren gehen“).

Spätestens nach ein paar Tagen, kommt der Tag an dem Du keine Lust mehr hast. Wo Du doch noch das eine Eis essen möchtest. Wo Du jetzt nicht mehr raus willst. Wo Du nach einem harten Arbeitstag nicht mehr extra ins Fitnessstudio fährst.

Und genau da kommt die Hypnose ins Spiel. Sie hilft Dir das Bewusstsein und die Motivation für Deinen neuen Lebensstil in Deinem Denken so tief zu verankern, dass es keine Ausrutscher mehr gibt. Du hast so ein starkes inneres Verlangen, Dein Kaloriendefizit zu erreichen, Deine Ernährung einzuhalten, Dein Training zu absolvieren, das Du gar nicht anders kannst, als durchzustarten.

Wann fange ich mit der Hypnose an?

 

Heute! Es bringt leider nicht allzu viel, wenn Du mit dem Hypnose Programm anfängst, wenn Du das erste Mal Deinen Ernährungsplan nicht einhältst. Die Hypnose wirkt bei jedem Menschen unterschiedlich. Bei manchen Leuten fällt der Schalter sofort und Sie sind nach ein paar Session bereits voll neu ausgerichtet. Andere benötigen eine Weile, bis das neue Bewusstsein wirklich nachhaltig im Denken verankert ist.

Also mein Rat an Dich: riskiere nicht Deinen eigenen Erfolg! Starte heute mit unserem 7-Wochen-Hypnose-Abnehmprogramm und beginne parallel Deinen neuen Lebensstil zu planen.

Wieso jetzt Lebensstil und nicht Diät?

 

Ja, wenn Du zu dick und unsportlich geworden und damit nun unzufrieden bist, dann brauchst Du einen neuen Lebensstil. Sonst wird jede Veränderung nur sehr kurz anhalten. Vergiss die Fastendiät und die Crashdiät und ähnliches. Manche Diäten mögen vielleicht den ein oder anderen gesundheitlichen Vorteil haben oder ein guter Start für die ersten Tage sein. Aber auf Dauer veränderst Du dadurch gar nichts.

Du musst Dein Leben neu ordnen. Ab sofort brauchst Du immer ausreichend Bewegung und wenn Du Dein gewünschtes Gewicht erreicht hast, dann sollte Dein Essen nie Deine verbrannten Kalorien übersteigen. Natürlich machen ein oder zwei Tage nichts aus, aber so fängt es an… Jo-Jo-Effekt!!!

Abnehmen mit Hypnose – ein Gesamtpaket

 

Das Abnehmen mit Hypnose ist also ein Gesamtpaket, wo kein Element fehlen sollte. Du fängst einfach mit dem Hypnose Programm an. Dann entwickelst Du einen optimalen Ernährungsplan und hältst Dich so gut, wie möglich dran. Und zusätzlich planst Du Dein Sportprogramm, wo Muskeltrainings sich mit sogenanntem Cardiotrainings abwechseln.

Das klingt ein wenig heftig für Dich?

 

Ja, das ist es auch, je nachdem, wie weit Du Dich von diesem Lebensstil entfernt hast. Und genau deswegen brauchst Du das 7-Wochen-Hypnose-Abnehmprogramm. Ohne eine stabile geistige Ausrichtung auf Dein neues Vorhaben, hast Du keine Chance.

Wenn Du diese Willenskraft hättest – ganz ehrlich – dann bräuchtest Du jetzt nicht abnehmen. Soweit bist Du nur gekommen, weil Du ein Genießer bist. Weil Du das Leben liebst.

Durch die Hypnose kann das mit Deinem neuen Lebensstil genauso bleiben. Du wirst es durch die Hypnose lieben. Du wirst es lieben, auf Deinen Ernährung zu achten und gesund zu bleiben. Du wirst es lieben, nochmal raus zu gehen und ein paar Kalorien zu verbrennen. Und Du wirst es lieben, nochmal ins Studio zu gehen, um Deinen Körper genauso zu formen, wie Du ihn haben möchtest.

Und Du wirst Dich lieben, weil Du schön, gut, gesund und glücklich bist!

Viel Spaß wünscht Dir dabei

Dein Hypnoseteam

  • 5 years ago

Leave a Reply 1 comment

bildung Reply

Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Homepage gelandet (war eigentlich
auf der Suche nach einer anderen Seite). Ich moechte diese websiete nicht
verlassen, ohne Ihnen ein Lob zu dieser klar strukturierten und schick designten Page zu
hinterlassen!

Leave a Reply: