Mit Hypnose abnehmen Erfahrungsberichte

Große Hollywood Firmen stecken viele Millionen Dollar in die Bewerbung von neuen Blockbustern. Auf allen Ecken und Enden in jedem Bildschirm und auf jedem Plakat wird Dir der nächste Mega Blockbuster schmackhaft gemacht. Aber wenn Dir Deine Freundin oder Dein Freund erzählt, dass sie oder er den Film gesehen hat und er nicht gut war, wirst Du ihn wahrscheinlich nicht ansehen. Und all die vielen Millionen Dollar waren völlig umsonst. Das unterstreicht, warum wir so viel wert auf mit Hypnose abnehmen Erfahrungsberichte legen. Egal, wie viele wissenschaftlichen Beweise wir Dir für die Funktionsweise der Hypnose vorlegen, am wichtigsten ist es doch, ob es funktioniert. Und das kann nichts besser beweisen, als wenn es schon viele Leute geschafft haben, mit Hypnose abzunehmen.

Mit Hypnose abnehmen Erfahrungsberichte

Sven, 37 Jahre, München:

Als Jugendlicher war ich ein wenig mollig und daher in der Schule nicht so richtig beliebt. Kurz gesagt, ich wurde andauernd gehänselt und so begann ich mit dem Frustessen. Es war nicht so schlimm, wie in den berühmten Geschichten, die man schon gehört hat. Ich wurde also nicht verprügelt und mir wurden auch keine Sachen versteckt. Aber diese andauernden kleinen Sticheleien haben mich trotzdem auf Dauer zermürbt. Und so begann ich immer mehr Leckereien in mich hineinzustopfen, um so wenigstens ein paar Glückgefühle erleben zu dürfen.

Kaum war die Schule vorbei und die Mädchen wurden immer interessanter, begann in mir der Wunsch abzunehmen zu brennen. Ich glaube, ich habe alle Diäten versucht, die es gibt. Unglaublich was ich bereit war zu ertragen. Krautsuppen, Nulldiäten, abwechselnd Essen und Fastentage und so weiter und so fort. Ich hatte einige Erfolge mit diversen Methoden, doch von Dauer war keine. Erstens habe ich keine einzige Methode bis zu meinem Wunschgewicht durchgehalten. Und zweitens habe ich immer danach mehr zugenommen, als ich vorher abgenommen habe.

Mit Hypnose abnehmen gefunden

Nach jedem sogenannten Jo-Jo-Effekt machte ich mich bald wieder auf die Suche nach dem nächsten Wundermittel. Und so bin ich im Internet auf die Seite Hypnoseabnehmen.ch gestoßen. Dort fand ich nicht nur das Produkt 7 Wochen Abnehmprogramm, sondern auch den Blog. Dort las ich einen ganzen Abend immer wieder die Mit Hypnose abnehmen Erfahrungsberichte. Ich konnte einfach nicht genug bekommen und dachte mir, das probiere ich jetzt einfach aus, kostet ja fast nichts.

Neues Denken

Erst war ich gar nicht so erfolgreich, wie ich angenommen hatte. Immer wieder gab es kleine Ausrutscher, aber dann, nach und nach wurde es immer besser. Und tatsächlich im Laufe der 7 Wochen hat sich mein Denken völlig gewandelt. Damit meine ich aber nicht nur das bewusste Denken. Ich sehe jetzt eine süße Leckerei und habe einfach meistens gar keine Lust darauf. Wirklich wahr, ich konnte es erst selbst gar nicht glauben. Und ich gestehe, anfangs habe ich dann einmal was leckeres gegessen nur weil ich Angst hatte, dass es mir vielleicht gar nicht mehr schmeckt. Aber weit gefehlt, mir schmecken die Süßigkeiten immer noch genauso gut, wie vorher. Aber meistens habe ich kein Verlangen mehr danach. Und wenn ich mir mal etwas gönne, esse ich jetzt wirklich oft nur ein kleines Stück und dann ist es mir auch schon genug. Davon konnte ich früher nur träumen.

Traumgewicht erreicht

Heute habe ich nicht nur seit einiger Zeit mein Traumgewicht erreicht, ich halte es jetzt auch schon ein paar Monate. Und das beste daran ist, dass ich gar keinen Ernährungsplan mehr habe. Ich esse einfach völlig normal, von allem etwas. Aber was es ausmacht, wenn ich nicht mehr zwischendurch immer wieder was reinstopfe oder am Abend noch knabbere, dass zeigt mir täglich meine Waage. Ich esse jetzt drei Mahlzeiten am Tag völlig normal, aber dazwischen eben nichts mehr.

Auch ohne viel Sport möglich

Ich habe auch kein übertriebenes Sportprogramm. Ich gehe jetzt lieber spazieren, als früher. Aber ich gehe nicht laufen oder ins Fitnessstudio. Zuhause habe ich ein wenig mit Yoga begonnen. Aber derzeit nicht viel mehr als den Sonnengruß. Es ist so ein schönes Gefühl, dass ich jetzt einfach mit den Fingerspitzen bis zu meinen Zehen runter komme. Und ich habe auch keine Kreuzschmerzen mehr vom langen Sitzen im Büro.

Alles in Allem kann ich das 7 Wochen Abnehmprogramm wirklich nur empfehlen und hoffe, dass ich dem einen oder der anderen Mut machen konnte, es einfach mal auszuprobieren. Trau Dich, Du kannst nicht viel verlieren. Wenn Du nur 3 Wochen weniger isst, hast Du den Preis vom Abnehmprogramm schon eingespart.

Mit Hypnose abnehmen Erfahrungsberichte

Marika, 45 Jahre, Zürich:

Ich war immer schon ein wenig rundlich und dagegen habe ich auch nichts einzuwenden. Aber nach meinen 2 Kindern bin ich ziemlich auseinander gegangen. Da waren die zwei Schwangerschaften mit regelmäßigen Fressattacken und danach habe ich leider nicht mehr abnehmen können. Ich habe mir immer eingeredet, dass ich jetzt auch nicht Diät machen darf, sonst bekommen meine Kinder eine schlechte Muttermilch. So habe ich ganz locker und ohne Anstrengung 25 kg zugenommen und sah dann gar nicht mehr so gut aus. Ich habe mich dann nur mehr angezogen in den Spiegel geschaut und das nur wenn es sein musste.

Zu meinem Glück habe ich gleich das 7 Wochen Abnehmprogramm gefunden und nur das ausprobiert. Ich musste mich anfangs schon ein wenig überwinden und hätte in der dritten Woche sogar fast einmal aufgehört. Aber dann war es mir zu schade um das Geld und ich habe einfach weitergemacht bis die 7 Wochen um waren. Dann dachte ich mir, ob das wirklich auch bei mir funktioniert. Aber tatsächlich haben sich meine Gewohnheiten schön langsam völlig automatisch verändert. Aber nein, ich bin jetzt keine Ernährungsberaterin und auch keine Sportlerin geworden.

Jedoch haben sich die gesünderen Mahlzeiten und die weggelassenen Jausen schon auf meinen Körper ausgewirkt. Ich bin zwar noch weit weg von meinem ursprünglichen Wohlfühlgewicht, aber ich bin gerade erst mit dem Kurs fertig geworden. Und trotzdem sind schon die ersten 10 Kilo weg. Ich werde das auf jeden Fall weitermachen und wenn es notwendig ist, mache ich den Kurs dann einfach nochmal durch. Wenn ich dann wieder 10 Kilo verliere ist auch schon alles wieder gut. 🙂

 

Wir hoffen, dass Dir auch diese Mit Hypnose abnehmen Erfahrungsberichte wieder helfen konnten eine Entscheidung zu treffen, dass Du das 7 Wochen Abnehmprogramm einfach mal durchziehst.

Dein Hypnoseteam

  • 6 years ago

Leave a Reply 0 comments

Leave a Reply: