Abnehmen mit Hypnose Erfahrungsberichte Weihnachtsspecial

Heute präsentieren wir Dir unser Abnehmen mit Hypnose Erfahrungsberichte Weihnachtsspecial. Wir haben für Euch Erfahrungsberichte herausgesucht, von Kunden, die letzte Weihnachten mit unserem Kurs gestartet haben und uns vor kurzem über ihre Erfolge berichtet haben. Dabei haben wir uns für diese wunderbaren Abnehmen mit Hypnose Erfahrungsberichte von einem Paar aus Bern entschieden.

 Abnehmen mit Hypnose Erfahrungsberichte

Daniela, 42, Mutter, Bern

Liebes Hypnoseteam, heute schreibe ich Euch, weil ich voll begeistert meine Erfolge mit Eurem Programm mit Euch teilen möchte. Ich war wirklich schon verzweifelt, da ich vorher so viele verschiedene Diäten ausprobiert habe und immer nur noch dicker wurde.

Aber erstmal alles von Anfang an. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder, die nun schon 16 und 14 sind. Ursprünglich war ich gertenschlank und die Probleme begannen erst, nachdem ich schwanger wurde. Ich weiß das ist jetzt ein wenig gemein für Euch anderen Frauen, aber mir ging es richtig gut als ich schwanger wurde. Ich hatte fast keine Morgenübelkeit und auch sonst praktisch keine Beschwerden. Gleichzeitig bin ich so richtig aufgeblüht und genoss den Rausch der Hormone. Ihr wisst, was ich meine, mein Mann hat auf jeden Fall einiges mitgemacht.

Das Problem

Doch der Nachteil war auch, dass ich unendlich viel Appetit hatte und ich es mir so richtig gut gehen lies, weil ich ja eh schwanger bin. Und nachher wird schon alles wieder weg gehen. Weit gefehlt, außer die 4 Kilo von Wasser und Baby habe ich nach der Geburt gar nichts verloren sondern, mein Gewicht schön gehalten – bis zur nächsten Schwangerschaft.

Da hat sich das Spiel wunderbar wiederholt und ich habe gleich nochmal 15 Kilo zugelegt. Einfache Rechnung – am Ende hatte ich einfach um 30 Kilo mehr als in meinen besten Tagen. Als mein jüngster Sohn 3 Jahre alt war, habe ich zum ersten Mal darüber nachgedacht, wie hübsch und schlank und sportlich ich früher war. Ja, und ich habe mir zum ersten Mal darüber Sorgen gemacht, ob mich mein Mann so wirklich für immer weiter lieben wird. Ich möchte betonen, dass er mir keinerlei Anlass dazu gab. Das habe ich mir tatsächlich selbst so zusammen gereimt. Aber ihr kennt das sicher auch alle. Wir Frauen sind doch oft ein wenig zu selbstkritisch.

Also habe ich begonnen, eine Diät nach der anderen auszuprobieren und habe es erfolgreich geschafft, weitere 10 Kilo oben drauf zu packen. Juhuuu! Jetzt machte sich erste Verzweiflung breit. Ich sah mich selbst bereits als unendlicher Fettberg früh sterben, denn gesund ist das alles ja auch nicht gerade.

Die Lösung

Doch dann fand ich auf dieser Seite das 7-Wochen Hypnose Abnehmprogramm. Ich war schon so fertig mit Diäten, dass ich es einfach nur probieren wollte und sofort bestellt habe. Und das zu Weihnachten, wo es am meisten leckere Dinge zu essen gibt.

Was soll ich sagen, ich habe zwar zu Weihnachten geschlemmt und auch zu Silvester, aber am Tag nach Weihnachten habe ich das Programm gleich angefangen. Bis zu meinem Neujahrsvorsatz, dass jetzt alles anders wird, hat die Hypnose schon zu wirken begonnen. Ich konnte mich tatsächlich endlich zusammenreißen und habe mit einer nachhaltigen Ernährungsumstellung begonnen.

Nach und nach habe ich die ersten Kilos verloren und bis Ostern waren schon 15 Kilo weg. Als es dann so richtig schön draußen wurde, habe ich auch noch mit Walking begonnen und habe Anfang Sommer das 7-Wochen Hypnose Abnehmprogramm nochmal durchgearbeitet.

Das Ergebnis

Ich mache es kurz, es sind jetzt fast 30 Kilo weg in einem Jahr und ich jogge inzwischen ganz gemütlich 5 bis 6 Kilometer dreimal in der Woche. Dazwischen mache ich gerne ein paar Fitnessübungen vor dem Fernseher. Und das Gewicht reduziert sich weiter, aber nur mehr ganz langsam. 10 Kilo hätte ich gerne noch weg, dann sollte ich wieder echt traumhaft aussehen.

Was mich echt freut: meine Haut ist auch schön langsam wieder zurück gegangen. Noch nicht perfekt, aber der Arzt meint ich habe ein gutes Bindegewebe und werde das ohne Operation schaffen.

Ich bin jetzt echt voll glücklich und fühle mich so wohl in meinem Körper, wie schon seit 15 Jahren nicht mehr und möchte mich bei Euch bedanken, dass ihr diesen Kurs gemacht habt.

Meinen Leidensgenossinnen möchte ich sagen, habt Mut und fangt einfach sofort an, ohne viel drüber nachzudenken. Ihr werdet es nicht bereuen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen Frohe Weihnachten und schöne Festtage!

Eure Daniela

 

Abnehmen mit Hypnose Erfahrungsberichte

Sven, 47, Bern:

Liebes Hypnoseteam, ich bin Sven, der Mann von Daniela. An meinem Namen merkt Ihr schon, dass die liebe Daniela mich aus Deutschland nach Bern geholt hat. Ich liebe meine Frau von ganzem Herzen und so habe ich aus purer Solidarität während Ihrer zwei Schwangerschaften auch insgesamt 15 Kilo zugenommen und danach nie wieder abgenommen.

Als die Daniela dann verzweifelt versucht hat, abzunehmen, habe ich mir schon ein wenig Sorgen gemacht, dass sie mir vielleicht auch noch depressiv wird. Nach jeder Diät hat sie mehr zugenommen als sie vorher abgenommen hat.

Doch dann fand sie Euer 7-Tage Hypnose Abnehmprogramm und hat es spontan direkt vor Weihnachten gekauft. Sie hat damit noch am Tag nach Weihnachten begonnen. Diese ganze Idee mit Hypnose abzunehmen hat mich dann auch fasziniert und ich dachte mir, da mache ich einfach mit.

Gemeinsam ist es viel leichter

Tatsächlich hat es auch bei mir funktionert und obwohl ich Daniela anfangs eigentlich nur moralisch unterstützen wollte. Und beim Essen kann ich doch nicht Mehlspeisen verdrücken, während sie gerade versucht ihre Ernährung umzustellen.

Doch was dann passierte, überraschte mich total. Ich habe es richtig genossen, mit dem neuen Essen und später mit dem gemeinsamen Sport mit Daniela. Und natürlich wurde sie auch immer fröhlicher und glücklicher und das machte mich dann auch immer glücklicher. Und so ganz nebenbei habe ich 10 Kilo abgenommen, ohne mich wirklich anzustrengen. Das finde ich genial.

Ich danke Euch, dass ich diesen tollen Kurs gemacht habt und allen anderen möchte ich sagen: Probiert es einfach aus. Es lohnt sich. Wir sind jetzt schon fast ein Fitnessmodel Traumpaar und übrigens auch so verliebt, wie schon lange nicht mehr. Und das nach fast 20 Jahren Ehe.

Frohe Weihnachten wünsche ich Euch!

Liebe Grüße

Sven

 

Wir hoffen, wir konnten Euch mit diesem Abnehmen mit Hypnose Erfahrungsberichte Weihnachtsspecial Mut machen gleich heute anzufangen, auch wenn noch ein paar Tage mit Festivitäten anstehen.

Greift gleich zu und startet noch heute mit dem 7 Wochen Hypnose Abnehmprogramm damit es mit Euren Neujahrsvorsätzen diesmal klappt.

Frohe Festtage wünscht Euch

Euer Hypnoseteam

  • 6 years ago

Leave a Reply 0 comments

Leave a Reply: