Abnehmen durch Hypnose Erfahrungen

 

Heute haben wir wieder einen wunderschönen Erfahrungsbericht von Beate aus Deutschland für Euch. Sie schildert ihre bemerkenswerten Abnehmen durch Hypnose Erfahrungen und kann Euch Mut machen, heute einfach anzufangen. Es ist den Versuch einfach wert. Verliert keine Zeit und verschiebt es nicht auf das neue Jahr. Jetzt ist die beste Zeit. Nur wer sich verändert, kann Veränderungen erwarten.

Beate, 34, Deutschland

 

Hallo liebes Hypnoseteam. Heute möchte ich Euch über meine Abnehmen durch Hypnose Erfahrungen berichten. Vor einigen Jahren beschloss ich, eine neue Methode auszuprobieren, um erfolgreich abzunehmen. Bis dahin hatte ich schon verschiedene Diäten ausprobiert, einige davon waren auch recht erfolgreich. Doch nun hatten sich wieder einige überflüssige Pfunde bemerkbar gemacht und ich wollte mal Hypnose ausprobieren, weil ich auf diesem Gebiet noch keine Erfahrungen hatte.

Ich hatte lediglich mal so etwas in der Art in Anspruch genommen, als ich mit dem Rauchen aufhören wollte und die Ergebnisse konnten sich sehen lassen. Lange Zeit rauchte ich nur noch zwei Zigaretten am Abend. So probierte ich also die Hypnose aus, um die überflüssigen Pfunde wieder loszuwerden. Dabei ist mir gleich am Anfang aufgefallen, wie widerspenstig mein Unterbewusstsein oder mein Wille am Anfang war. Die Botschaften, welche mir vermittelt wurden, stellte ich in Gedanken sofort in Frage und dachte mir, dass die Methode wohl sicher nicht funktioniert, da es mir auch zu einfach schien. Ich machte dennoch weiter und war nach einigen Anwendungen der Hypnose ehrlich positiv überrascht.

 

Einige Anläufe später

 

Also nach den ersten Hypnosesitzungen schien sich nichts zu verändern. Ich habe eigentlich gegessen wie immer und darauf gewartet, dass ich nun keinen Appetit auf Schokolade und Plätzchen mehr hätte. Sicherlich ist das bei jedem Menschen anders, aber ich machte mir nun keine Hoffnungen mehr und ließ die nächsten Sitzungen mehr oder weniger über mich ergehen. Schließlich bemerkte ich eher nebenbei, dass ich weniger Süßigkeiten zu mir genommen hatte. Für andere Menschen vielleicht nicht ungewöhnlich, aber ich hatte bis dahin jeden Tag Lust auf Süßigkeiten und aß sie dann auch. Aber nebenbei bemerkte ich, dass ich weniger Appetit darauf hatte.

Dabei bekam ich von der Hypnose nicht immer alles mit. Hauptsächlich ging es um Affirmationen zu einem positiven Körpergefühl und wie man sich belohnen könne, außer mit Süßigkeiten und Essen. Angenehme Begleitmusik war dabei im Hintergrund. Manchmal bekam ich den Inhalt des Gesagten mit, manchmal schien ich sofort in einen Dämmerzustand zu schwelgen und erwachte lediglich erfrischt und ausgeruht, aber augenscheinlich ganz normal. Nach etwa fünf oder sechs Anwendungen dann bemerkte ich eine neue Taktik, welche ich eher unbewusst anwendete und welche mir erst später bewusst wurde. Ich verbot mir die Süßigkeiten dabei nicht, sondern verschob sie quasi auf später und nahm zunächst gesunde und frische Lebensmittel zu mir. Danach war ich satt und hatte gar kein Appetit mehr und verschob mein Naschwerk auf den nächsten Tag.

Tagebuch für Abnehmen durch Hypnose Erfahrungen

 

Mit dieser Taktik des Aufschiebens, welche mir erst einige Tage später bewusst wurde, eignete ich mir nun ein anderes Essverhalten an. Ich hatte immer noch hier und da Lust auf Nachtisch, aber fühlte mich nicht mehr dadurch belohnt. Ich wusste, dass ich mir und meinem Körper eher etwas Gutes tun könnte, indem ich ihn mit frischen Vitaminen und Nährstoffen versorgen könnte. Mit diesen Ergebnissen hätte ich nicht gerechnet. Ich dachte, die Hypnose würde dafür sorgen, dass ich meine Lust auf Naschwerk verlieren und auf diese Art schließlich abnehmen würde. Aber stattdessen sagte mir mein Kopf, dass mein Körper erst eine richtige Mahlzeit braucht und dass ich den Nachtisch später essen könnte.

So entstand mit der Zeit ein neues Verhaltensmuster. Da ich ohnehin regelmäßg Tagebuch schrieb, hielt ich auch diese Zeit der Hypnose schriftlich fest. Dabei fiel mir dann später auf, dass ich am Anfang wohl viel zu sehr auf ein Ergebnis versteift war und sich dabei aber eigentlich gar nichts tat. Dann als ich schon nicht mehr daran glaubte, stellte ich ein verändertes Verhalten bezüglich meiner Nahrungsaufnahme fest. Nach einigen Wochen habe ich dann auch wirklich einige Pfunde verloren.

Das Gefühl, auf etwas verzichten zu müssen, hatte ich dabei nicht, denn ich wusste, ja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben und freute mich dann eben besonders auf meine Sündertage, wie ich sie gerne nannte. Als ich die Hypnose absetzte, lief einige Wochen alles weiter wie bisher. Irgendwann merkte ich aber wieder die alten Verhaltensmuster. Dann nutzte ich mein Tagebuch und versuchte mich mit Hilfe der Aufzeichnungen selber wieder zu inspirieren, was mir auch teilweise gelungen ist.

 

Fazit für Abnehmen durch Hypnose Erfahrungen

 

Letztendlich muss ich sagen, dass mir die Hypnose beim Abnehmen sicherlich geholfen hat. Aber ich denke, dass ein Stück Eigeninitiative unerlässlich ist, wenn man wirklich dauerhaft seine Ernährung etwas umstellen möchte. Ich habe durch die Hypnose aber auf jeden Fall den Anstoß in die richtige Richtung erhalten. Und nach einiger Zeit fiel es mir recht einfach, gesund zu leben und dennoch ab und zu zu naschen, die Pfunde purzelten tatsächlich. Nach der Hypnose allerdings glaube ich, hätte ich wieder zugenommen, wenn ich mich nicht an meine Aufzeichnungen über meine Abnehmen durch Hypnose Erfahrungen gehalten hätte, um mich selber wieder zu motivieren und zu inspirieren. Letztendlich weiß ich es nicht genau. Aber ich habe gemerkt, auf lange Sicht kommt man um Eigeninitiative nicht drum herum. Denn die Hypnose wirkt ja nicht für ewig, so zumindest hatte ich es im Gefühl. Dennoch hat sie mir damals ein großes Stück weiter geholfen.

 

Jetzt ist die beste Zeit

 

Schnapp Dir den Kurs 7-Wochen Hypnose Abnehmprogramm und starte sofort durch. Du wirst sehen, die Erfolge werden nicht lange auf sich warten lassen. So kannst Du Dir selbst das schönste Weihnachtsgeschenk machen. Und dieses Geschenk hält ewig, nämlich ein schlanker Körper in dem Du Dich wohl fühlst. So kannst Du Deine eigenen Abnehmen mit Hypnose Erfahrungen sammeln. Und vergiss bitte nicht, uns dann über Deine Abnehmerfolge zu berichten. Die schönsten Berichte werden laufend hier veröffentlicht.

Starte jetzt

Dein Hypnoseteam

 

  • 5 years ago

Leave a Reply 0 comments

Leave a Reply: